Hypnose

Hypnoseaufklärung

  • Hypnose ist keine neumodische Erfindung. Es handelt sich dabei um uraltes Wissen, bereits vor mehr als 5000 Jahren haben die Sumerer (älteste bekannte Kultur) damit Erfahrungen gemacht.
  • Jeder Mensch ist immer wieder mal in Trance, das ist ein natürlicher Zustand.
  • Während einer Trance bist du weder bewusstlos, noch schläfst du. Du befindest dich in einem Zustand tiefer Entspannung. Dein Bewusstsein, der kritische Denker wird dadurch etwas weniger aktiv wodurch es möglich ist, mit deinem Unterbewusstsein zu arbeiten. Jedoch kann dabei nichts gegen deinen Willen geschehen.
  • Es ist nicht möglich, im hypnotischen Zustand hängen zu bleiben. Die Tiefenentspannung würde sich entweder selbst auflösen oder in den Schlaf über gehen. Da ich während ich mit dir arbeite immer an deiner Seite bin, hast du die Gewissheit, dass ich dich immer langsam und sanft in den Wachzustand begleiten werde. 
  • Der Trance-Zustand bietet keinen Wahrheitsbeweis, kann also nicht als Lügen-Detektor verwendet werden.
  • Es gibt viele unterschiedliche Hypnoseformen. Ich arbeite mit der Hypno-Analytik, Regression und Reinkarnation. Dies inkludiert die Rückführung in frühere Leben, incl. der Aufdeckung von karmischen Mustern und energetischen Blockaden sowie auch die Arbeit mit dem inneren Kind.
  • Dies macht deutlich, dass du, wenn du den Begriff „Hypnose“ hörst oder liest, nicht nur an die Showhypnose, die du aus dem Fernsehen kennst, denken solltest. 

 

 ALLES IST EINS

Wann zur Hypnose

Hypnose kann bei Problemen und Themen jeglicher Art hilfreich sein.

Denn das, was sich uns zeigt, das, was gesehen werden will, ist meist nur ein Auslöser.

 

Jede Thematik, jedes Problem, jede Hürde hat irgendwo ihre Ursache. Und dieser Ursache gilt es auf den Grund zu gehen.

 

Die tatsächliche Ursache ist irgendwo im Unterbewusstsein abgespeichert, sobald wir sie gefunden haben,

können wir sie auch wirklich auflösen, ohne etwas zu „verschieben“ oder zu „überschreiben“.

Hypnose kann somit helfen bei

  • Essen aus Langeweile, Unverträglichkeiten, Heißhunger, zu viel Lust auf Süßes
  • Lösen von karmischen Mustern und Verstrickungen
  • Stärkung des Selbstbewusstseins
  • Selbstliebe zu erfahren
  • Raucherentwöhnung
  • Ängsten, Phobien
  • Lösen von Blockaden
  • Schlafstörungen
  • Schmerzen
  • Uvm.

Ablauf einer Hypnosesitzung

Hypnose by Harmonious Balance
© Manuela Rösner

 

Nach einem Vorgespräch führe ich dich in einen angenehmen Entspannungszustand, wobei ich zusätzlich das Kristallbett verwende. Du profitierst also auch noch durch die positiven Auswirkungen der Kristalle auf die Chakren.

 

In diesem Trancezustand werden wir gemeinsam direkt im Unterbewusstsein nach der tatsächlichen Ursache deines Themas suchen und dieses sanft auflösen.

 

Unser Termin endet mit einem Nachgespräch

Dauer ca. 1 bis 2 Stunden

Energieausgleich:

€ 60,-- pro ganzer Stunde 

€ 13,-- pro angefangener viertel Stunde

 

 

Auf meinem Blog findest du interessante Artikel, Erklärungen und Aufklärung zu diesem Thema:

Blog Hypnose

Hast du noch Fragen, dann melde dich gerne über das Kontaktformular, ich freu mich auf deine Nachricht

 

 

Eine Hypnose-Sitzung ersetzt keinen Arzt oder Psychotherapeuten. Ich arbeite ausschließlich mit „nicht medizinischer“ Hypnose, erstelle keine Diagnosen und gebe auch keine "Heilversprechen" ab. Kontaktieren Sie bei körperlichen oder psychischen Beschwerden oder Krankheiten einen Arzt. 


Feedback zu Hypnose

 

Joana:

"Eine sehr spannende Sache,

ich hatte ganz was anderes erwartet.

Man macht eine Spannende Reise in od. zu sich selber.

Meine erste spannende Erfahrung in diesem Bereich vielen lieben Dank.

Es war eine tolle Erfahrung, total Ruhig, angenehm und eine tolle Führung, es hat mich positiv überrascht und beeindruckt.

Vielen lieben Dank für diese neue und tolle Erfahrung"

 

Selina:

"War bei Manuela wegen einer Hypnose. Manuela hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art. Sie hat mich zu jederzeit - für mich - sicher durch die Hypnose begleitet. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr."

 

Jelena:

"Super sympathisch, trifft genau das Problem. Sehr empfehlenswert, vielen Dank 💐🎉"

 

Laura:

"Ein Schritt in Richtung Freiheit. Danke!"