Über mich

Harmonious Balance - Health in Body, Mind & Soul Manuela Roesner

Manuela Rösner

Ich befinde mich nun bereits seit einigen Jahren auf der wohl spannendsten und erkenntnisreichsten Reise meines Lebens – dem Weg zu mir selbst. Fragen wie „Wozu bin ich hier?“ und „Was ist mein Seelenplan?“ begleiten mich nun schon eine ganze Weile und so bekomme ich immer mehr das Gefühl dafür, worin meine Mission liegt.


 

Als Herzensmensch ist es mir ein Anliegen, die Welt zu einem liebevolleren Ort zu machen. Ich wünsche mir, dass die Menschen lernen, ihre Herzen zu öffnen um die wahre, bedingungslose Liebe erfahren zu können. Und dazu darf jeder Einzelne erst einmal erkennen  hier bei sich selbst anzufangen um zu lernen, sich selbst zu lieben.

 

Die ganzheitliche Sichtweise über die Gesundheit im Allgemeinen hat mich immer schon interessiert. Über den breitgefächerten Bereich der Ernährung bin ich in dieses Thema eingestiegen. Es hat sich allerdings für mich immer mehr herauskristallisiert, dass der seelische Bereich einen sehr hohen Anteil hat, welcher keinesfalls außer Acht gelassen werden kann,  wenn wir Gesundheit erlangen und behalten möchten.

 

Deshalb empfinde ich es als meine Aufgabe, Menschen energetisch zu begleiten und zu unterstützen, um sich von den Lasten ihres Lebens zu befreien. Um heil werden zu können. Um ganz werden zu können. Und um so ihr ganz persönliches Glück wieder zu erlangen.

 

Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück weit auf deinem Weg begleiten darf. 

 

in Liebe, 

Manuela

 

Meine Ausbildungen, Kurse, Weiterbildungen:

  • Hypnose: Regression, Reinkarnation, Hypnose Analytik, Hypnose Energetik, Karma-Auflösung, Innere Kind Arbeit, ...
  • Energetische Aufstellung: energetische systemische Körperaufstellung, Ahnenaufstellung, Inneres Kind, Reinkarnation, Organaufstellung, Familienaufstellung, Beziehungsaufstellung, ...
  • Elise-Mila Heilerin
  • Channeling Medium
  • Geistheiler
  • Metabolic Typing Beraterin nach William L. Wolcott
  • TCM 5-Elemente Ernährungsberaterin
  • Dipl. Body- und Vitaltrainerin
  • Touch for Health I
  • Emotions-Code Seminar 
  • Diverse Kurse und Ernährungs-Seminare zur Weiterbildung