chakra kerzen ritualsets

Kristalle der Wirklichkeit & Chakraöffnung in der neuen Zeit

Fühlst du dich auch öfters müde, erschöpft, kraftlos, energielos, antriebslos, „falsch“ in dieser Welt oder von deinen Emotionen überrannt? Weißt du nicht, wo hin mit dir? Leidest du an Kopfschmerzen oder anderen körperlichen Symptomen? Du bist damit nicht alleine, im Moment geht es vielen Menschen so. 

 

Die Welt ist im Wandel, die Schwingung der Erde erhöht sich, es erhöhen sich nicht nur die Energien um uns herum, sondern auch unser physischer Körper erfährt dadurch große Veränderungen. Und das wird noch eine Weile so bleiben. Selbst unser Meridiansystem und das Chakrensystem stellen sich um und passen sich an. Dies kann mitunter sehr anstrengend sein. Daher verlieren viele Anwendungen und Symbole allmählich ihre Wirkung und funktionieren oft nicht mehr richtig. 

 

In der neuen Zeit und vor allem jetzt, im Übergang, bedarf es neuer Hilfsmittel und Wirkungshelfer, somit  durften nun diese wundervollen Ritual Sets entstehen. Diese besonderen Kerzen aus hochwertigem, biologischem Rapswachs (mehr über diese speziellen Kerzen erfährst du auf dieser Seite) werden durch die hohe Eigenschwingung der Kristalle energetisch aufgeladen und durch das Licht sowie das Abbrennen der Kerze oder auch durch das Visualisieren der Kristalle werden deine Chakren, dein Körper sowie dein gesamtes System unterstützt, gestärkt und aufgeladen.

 

Zusätzlich habe ich eine Meditation für dich kreiert, welche dein Chakra öffnen soll und diese Energie der neuen Zeit mit der Energie deines bestehenden Chakras verbindet um sich so noch besser in deinem System integrieren zu können. Dies soll dir einen enormen Schub in deiner Entwicklung ermöglichen sowie Stabilität geben, um besser durch diese herausfordernde Zeit zu kommen.  

Die einzelnen Chakren und ihre Bedeutung: 

 

1. Wurzel-Chakra AL'SHA'RA - die Urkraft des Lebens und der Sonne

 

Durch seine Aktivierung erfährst du das ganze Wissen - deine innere Weisheit - du fühlst dich geerdet, sicher, standhaft und bist stabil. Bei der Meditation darfst du spüren, wie die Energie durch das erste Chakra strömt. Du kommst in Berührung mit des Bewusstseinszentrums, das deine erdhafte Natur darstellt. Und du entwickelst einen Grad des Bewusstseins, der alles Andere ausschließt. Die Öffnung und Aktivierung deines Wurzel-Chakras stellt die Basis für dein Erwachen dar. 

 

Weitere Chakren folgen in Kürze