Darmreinigung & Entgiftung

Wozu Entgiften und den Darm reinigen?

Unser Körper wird ständig von Nahrungsmitteln und Chemikalien belastet. Eine Reinigung ist eine gute Möglichkeit, um Giftstoffe loszuwerden. Durch eine Reinigung wird der Organismus entlastet und gleichzeitig werden seine Entgiftungsfunktionen verbessert. Somit lernt der Körper für die Zukunft, wieder besser mit Giftstoffen umzugehen und diese auszuleiten.

 

Richtiges in ausreichender Menge zuzuführen und schädliches schnellstmöglich wieder ausscheiden, das sollte unser grundlegendes Gesundheitsziel sein. Gerade in der heutigen Zeit ist dies allerdings sehr schwierig, Umweltbelastungen lauern an jeder Ecke. Daher ist es ratsam, den Körper regelmäßig zu reinigen und zu entgiften.

 

In unserem Alltag unterstützt die typgerechte Ernährung den Entgiftungsprozess tagtäglich. Unser Körper hat auch eine gewisse Kapazität, sich gegen Giftstoffe zu wehren, allerdings kann er seiner Arbeit nicht mehr richtig nachgehen, wenn der Körper überladen wird und dadurch entstehen dann diverse Symptome und Krankheiten.

 

Eine Darmreinigung kann dich vor eine kleine (oder größere) Herausforderung stellen,

solltest du mit solchen Praktiken noch nicht vertraut sein.

 

Darum biete ich dieses Programm an, um dich bei deinem Vorhaben bestmöglich zu unterstützen. 

All in One Paket: Unterstütztes eMail Programm inkl. Produkte zur Reinigung | Entgiftung | Darmaufbau

Das Programm wird in vier Abschnitte eingeteilt:

  • In der Vorbereitungsphase sind alle wichtigen Infos zusammengefasst, damit du während der eigentlichen Reinigungszeit dann nichts vergessen hast und in völliger Ruhe losstarten kannst.
  • Die Reiningungs-Phase: Für diese Zeit habe ich für dich wichtige Zusatzinformationen gesammelt, die du auch anwenden und ausprobieren kannst. Selbstverständlich mit genauen Anleitungen zum jeweiligen Thema.
  • Die Zeit nach der Reinigung ist besonders wichtig, hierzu gibt es noch allgemeine Informationen zu allgegenwärtigen Ernährungs- und Gesundheitsthemen, damit du weißt, wie du deinen Körper vor weiteren Umweltgiften zumindest ein wenig schützen kannst. 
  • Zum Abschluss kannst du mir gerne noch von deinen Erfahrungen berichten.

 

In diesem Paket enthalten sind:

  • die Produkte, die du für 4 Tage Darmreinigung benötigst
  • sowie das anschließende Entgiftungsprogramm (Dauer ca. 50-60 Tage)
  • und für einen runden Abschluss sind noch Synbiotika zum Aufbau der Darmflora enthalten
  • ich kümmere mich um die Besorgung der Produkte und sende dir alles ganz bequem zu!
  • Inkl. Versand in AT und DE
  • genaue Erklärungen und Tipps
  • Extra: Rezeptbooklet als PDF

Interessiert dich das Thema und möchtest du noch mehr über Entgiftung und die Darmreinigung erfahren, so lese gerne auf meinem Blog nach, zu den Themen habe ich bereits einige Artikel geschrieben:

 

Möchtest du  auf eigene Faust eine Darmreinigung durchführen, so kann ich dir die Produkte von diesem Link empfehlen. 

Das sind auch die Produkte, die ich in meinem Programm verwende:

Express Darmkur und Amazonas Darmreinigung 

 

Bist du auf der Suche nach einem guten Pro- sowie Präbiotika, so kann ich dir dieses von Lebenskraftpur empfehlen: 

Das Synbiotikum Mikrobiom Protego 

 

(Dies sind zwei Affiliatelinks. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, unterstützt du mich dabei, indem ich eine kleine Provision erhalte. Für dich bleibt der Preis natürlich unverändert :) Und ich empfehle immer nur Produkte, hinter denen ich zu 100% stehe!)

 

Eine Ernährungsberatung ersetzt keinen Arzt oder Psychotherapeuten. Die Informationen dienen lediglich zur Verbesserung Ihrer Ernährungs- und Lebensgewohnheiten. Die Umsetzung aller Empfehlungen erfolgt nach eigener Verantwortung. Kontaktieren Sie bei körperlichen oder psychischen Beschwerden oder Krankheiten einen Arzt.