Wenn es tiefer gehen darf

Hypnose & Anteile Arbeit

Manche Themen lassen sich nicht im Außen lösen.

Sie zeigen sich immer wieder.

In bestimmten Situationen.

In Reaktionen, die stärker sind, als sie eigentlich sein müssten.

 

Du merkst vielleicht:

Da ist etwas in dir, das gesehen werden will.

 

Auch wenn du es noch nicht genau greifen kannst.

Hypnose by Harmonious Balance
© Manuela Rösner

Was Hypnose in meiner Arbeit bedeutet

Hypnose ist für mich kein „Zustand,

in dem etwas gemacht wird“.

Es ist ein Raum, in dem du dich selbst auf einer tieferen Ebene wahrnehmen kannst.

Ruhiger.

Klarer.

Ohne die ständige Stimme im Kopf.

 

Du bleibst dabei die ganze Zeit bei dir.

Wach. Ansprechbar.

Und gleichzeitig öffnet sich ein Zugang

zu dem, was im Alltag oft verborgen bleibt.

Worum es eigentlich geht

 

Oft liegen hinter dem, was wir im Alltag spüren, viel ältere Erfahrungen.

 

Prägungen.

Muster.

Innere Anteile, die sich irgendwann entwickelt haben, um dich zu schützen.

 

Und genau dort setzen wir an.

Nicht, um etwas wegzumachen.

Sondern um zu verstehen,

was da in dir wirkt.

Und warum.


Wie ich dich dabei begleite

Ich halte den Raum. Führe dich Schritt für Schritt tiefer in dein eigenes Erleben.

 

Manchmal zeigen sich Bilder.

Manchmal Gefühle.

Manchmal ganz klare innere Zusammenhänge.

 

Wir schauen gemeinsam hin.

In deinem Tempo.

Nichts wird erzwungen.

Nichts muss „funktionieren“.

Was sich verändern kann

Wenn etwas gesehen wird,

darf sich oft ganz von selbst etwas lösen.

 

Alte Reaktionen werden ruhiger.

Gedanken verlieren ihre Enge.

Und du bekommst mehr Raum in dir.

 

Nicht plötzlich komplett anders.

Aber spürbar klarer.

Näher bei dir.

 

 


Für dich, wenn…

du merkst, dass sich bestimmte Themen immer wieder zeigen

wenn du schon viel verstanden hast – aber sich innerlich noch nichts wirklich verändert

wenn du tiefer schauen möchtest, als das, was im Alltag sichtbar ist

 

 …oder wenn du bei dir Dinge erkennst wie:

diese Momente, in denen du aus Langeweile isst

oder merkst, dass dein Körper reagiert, ohne dass du genau weißt warum

 

Heißhunger, Unruhe oder das Gefühl, nicht wirklich bei dir zu sein

 

Ängste, die plötzlich auftauchen oder dich im Alltag einschränken

 

alte Muster, die sich immer wieder zeigen auch wenn du längst anders fühlen möchtest

 

das Gefühl, in dir irgendwo festzustecken oder nicht weiterzukommen

 

Schlafstörungen, innerer Druck oder körperliche Anspannung oder ganz allgemein das Empfinden,

 

dass da mehr in dir ist… aber du kommst nicht richtig hin


Rahmen

Dauer: individuell, je nach Thema

in ruhiger, geschützter Atmosphäre

 

Energieausgleich:

€ 60,-- pro ganzer Stunde 

€  15,-- pro angefangener viertel Stunde

 

Du musst nichts vorbereiten.

Du musst nichts „können“.

 

Es reicht,

dass du bereit bist hinzuschauen.


 

 Auf meinem Blog findest du interessante Artikel, Erklärungen und Aufklärung zu diesem Thema:

Blog Hypnose

Hast du noch Fragen, dann melde dich gerne über das Kontaktformular, ich freu mich auf deine Nachricht

 

 

Eine Hypnose-Sitzung ersetzt keinen Arzt oder Psychotherapeuten. Ich arbeite ausschließlich mit „nicht medizinischer“ Hypnose, erstelle keine Diagnosen und gebe auch keine "Heilversprechen" ab. Kontaktieren Sie bei körperlichen oder psychischen Beschwerden oder Krankheiten einen Arzt. 


Feedback zu Hypnose

 

Joana:

"Eine sehr spannende Sache,

ich hatte ganz was anderes erwartet.

Man macht eine Spannende Reise in od. zu sich selber.

Meine erste spannende Erfahrung in diesem Bereich vielen lieben Dank.

Es war eine tolle Erfahrung, total Ruhig, angenehm und eine tolle Führung, es hat mich positiv überrascht und beeindruckt.

Vielen lieben Dank für diese neue und tolle Erfahrung"

 

Selina:

"War bei Manuela wegen einer Hypnose. Manuela hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art. Sie hat mich zu jederzeit - für mich - sicher durch die Hypnose begleitet. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr."

 

Jelena:

"Super sympathisch, trifft genau das Problem. Sehr empfehlenswert, vielen Dank 💐🎉"

 

Laura:

"Ein Schritt in Richtung Freiheit. Danke!"