Entspannungsreisen

Vor Ort oder via Telefon

Entspannungsreisen by Harmonious Balance
© Manuela Rösner

 

 

Begib dich mit mir an deiner Seite auf eine Reise der besonderen Art. 

 

Entspanne deinen Körper, lausche meinen Anweisungen und tauche ein, in eine magische Welt, in dein Innerstes.

Spüre, welch wundervolle Auswirkungen die Energien des Lichtes vom Kristallbett auf dich, auf deinen Körper, auf dein Feld haben. 

 

Diese Reisen sind auch via Telefon möglich.

Kristall- und Lichtbad – Energien aufladen, Körper ausbalancieren

 

Begib dich gemeinsam mit mir auf eine wundervolle kraftvolle und magische Reise. Du darfst dabei einen tiefen Entspannungszustand erfahren. Nachdem wir uns gemeinsam geerdet haben starten wir mit deiner Herz-Öffnung. Mit Hilfe der Kristalle des Kristallbettes und des zugehörigen Lichtes laden wir der Reihe nach die Energien deiner Chakren auf, wodurch dein gesamter Körper ins Gleichgewicht kommt. Je nach Thema werden wir zusätzlich auch die heilsame Energie der Heilsteine in deine Reise mit einbauen. Dies wird zusätzlich auf jenes Chakra wirken, welches in dem Moment am meisten Unterstützung benötigt. Während deiner Reise befindest du dich die ganze Zeit über in einem sicheren, geschützten Raum.

 

Dauer ca. 45 bis 60 Minuten – variiert nach individuellem Bedarf 

Kosten: € 65,--

Kristall- und Lichtbad - Immunsystem stärken

 

Wir beginnen diese Reise mit deiner Herz-Öffnung sowie dem Auftanken deiner Chakren mit Hilfe des Lichtes und der Kristalle. Danach begeben wir uns in deinen Körper, wir schauen uns dein Abwehrsystem genau an und durch meine Anweisungen und deine Vorstellungskraft wirst du deine Immunpolizei stärken und aufbauen. Dies geschieht ebenso durch die fantastische Unterstützung des Kristallbettes sowie deiner Herzens-Energie. Begib dich auf diese kraftvolle Reise mit mir und lerne, deinem Körper wieder zu vertrauen, denn es ist alles in uns das wir brauchen, um uns selbst heilen zu können. Zusätzlich wirst du einen tiefen Entspannungszustand erfahren. Hast du vielleicht sogar ein akutes Thema, wie eine Infektion oder Entzündung? Dann können wir sogar gezielt dafür deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Während deiner Reise befindest du dich die ganze Zeit über in einem sicheren, geschützten Raum.

 

Dauer. ca. 45 bis 60 Minuten - variiert nach individuellem Bedarf

Kosten: € 65,--

Hier gelangst du direkt zum --> Shop  um deine Reise zu buchen

Hast du noch Fragen dazu, dann melde dich gerne über das Kontaktformular, ich freu mich auf deine Nachricht

Eine Entspannungsreise ersetzt keinen Arzt oder Psychotherapeuten. Sie bietet lediglich Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Lebensumstände und Empfindungen. Kontaktieren Sie bei körperlichen oder psychischen Beschwerden oder Krankheiten einen Arzt. 


Kundenstimmen:

 

Julia:

"Die Reise mittels Kristallbett über die Ferne gestaltete sich sehr eindrucksvoll. Ich hatte schon Erfahrungen mit Bewusstseinsreisen über die Ferne, weshalb ich fest daran glaube, dass alles mit allem verbunden ist und demnach auch eine Aufladung der Chakren mit dem Kristallbett möglich ist. Manuela´s sanfte Stimme und klare Aussprache erleichtern das Ankommen im Hier und Jetzt ungemein. So gelang es mir, mich rundum fallen zu lassen und mich von zu Hause aus zu entspannen und meinen Sinnen freien Lauf zu geben. Wundervoll war es für mich, wahrzunehmen, was in meinem Körper geschieht, wenn Manuela mit der Meditationsflöte spielt. Während der Reise fühlte ich die Bereiche und Chakren an meinem Körper pulsieren, welche aufgeladen wurden. Zudem konnte ich Bilder wahrnehmen, welche zu meinen derzeitigen Lebensthemen passen.

Eine abschließende Besprechung, über das Wahrgenommene, runden die Kristallbettreise ab und ich empfehle Manuela´s Angebote jedem wärmstens, der*die sich ganzheitlich dem eigenen Sein, auf den unterschiedlichsten Ebenen von Körper, Geist und Seele, widmen möchten.

Denn ich freue mich sehr, dass dieses Angebot über die Ferne möglich ist, denn ich kenne niemandem in meinem näheren Umfeld, der*die mit einem Kristallbett wirkt und so kann ich diese, für mich, einmalige Chance nutzen und mir Gutes tun, in Begleitung, von zu Hause aus."

 

Elisabeth:

"Ich hab`s als total spannend und wunderschön empfunden und war total ergriffen, dass ich mich transformieren konnte an einen anderen Ort.

Ich hatte keine Angst, war sehr gut im Vertrauen, fühlte mich wohl und geborgen. Außerdem fand ich es toll, dass ich riechen konnte, was du,

liebe Manuela, für einen Raumduft gesprüht hast und deine warme, liebevolle und ruhige begleitende Stimme während der Reise tat mir auch sehr gut und half mir, mich führen zu lassen. Ich bin sehr froh und dankbar, diese Reise gemacht zu haben."